Mercedes-Benz smart Volvo
/02/media/images/keyvis_kaposi_03.jpg

kundenzufriedenheit

Wir sind stets um Sie bemüht

m Wissen, dass nur zufriedene Kunden wiederkehren ist unser gesamtes Kaposi Team ständig bemüht,
maximale Kundenzufriedenheit zu erlangen, was offensichtlich sehr gut gelingt, wie die ständig steigende Zahl von Stammkunden aus ganz Kärnten eindrucksvoll belegt. Besonders freut uns auch unser großer Stamm an Kunden aus den Regionen Villach, Völkermarkt, St. Veit, Feldkirchen, Wolfsberg, Hermagor und Osttirol.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

"Ich bin schon über 20 Jahre Kunde des Autohauses Kaposi. Ich schätze die Qualität der Arbeit und die Verlässlichkeit des Ford Kaposi Teams. Der neue Standort in der Lodengasse am Südring ist für mich ideal gelegen." Gerhard Zabukovec, Klagenfurt


"Ich bin Unternehmer (Eigentümer K&K Shops und Vianello) und besitze einen vielfältigen Fuhrpark. Neben Ford besitze ich Fahrzeuge von VW, Citroen, Lancia und Renault. Seit einem Jahr lasse ich alle Services der Fahrzeuge beim Autohaus Kaposi machen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit dieses Betriebes. Termine lassen sich schnell vereinbaren und das Fahrzeug wird bei der Rückgabe sauber geputzt übergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenso und von daher werde ich auch in Zukunft mit der Werkstätte meines Vertrauens zusammenarbeiten. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mit dieser Werkstätte einen kompetenten Partner für all meine Fahrzeuge gefunden habe, was die Kommunikation wesentlich vereinfacht." Oliver Köck, Greilitz

Das besondere Plus
Internationaler Großhandel
Ein Schwerpunkt von Kaposi ist der Großhandel mit Ersatzteilen. Das Kundenpotential wird über Kärnten hinaus auch in Slowenien und den Niederlanden erfolgreich betreut und beliefert und sukzessive ausgebaut.
Im Mittelpunkt der Mensch
»Ich bin schon über 20 Jahre lang Kunde des Autohauses Kaposi. Ich schätze die Qualität der Arbeit und die Verlässlichkeit des Ford Kaposi Teams. Der neue Standort in der Lodengasse am Südring ist für mich ideal gelegen.«
Gerhard Zabukovec, Klagenfurt

Unser Team

Autohaus Ford Kaposi Klagenfurt Außen Front Frontalansicht Teaser Geschichte
Bei unseren kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern sind Sie in besten Händen. Sie erhalten von uns eine objektive Beratung in allen Auto-Fragen. Bei Kaposi steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
mehr

Die Kaposi Geschichte

Kaposi Autohaus Front Portal Gebrauchtwagen Ford
Kaposi - Für alle, die etwas mehr erwarten! Seit 2009 am Standort Südring/Lodengasse: Wir sind Ihr Partner für Ford und Volvo in Klagenfurt. Seit 1.8.2015 sind darüber Vertriebs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz und smart. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
mehr

Hochregallager

Autohaus Kaposi Ford Klagenfurt Lager Hochregallager Ersatzteile
Um unsere Kunden optimal mit Ersatzteilen zu beliefern, wurde eine Lagerfläche von 580 m² adaptiert und ein Hochregallager, welches modernsten logistischen Ansprüchen entspricht, angeschafft.
mehr